Versand / Rücksendungen



Lieferung

Wir liefern weltweit und täglich. Ihre Bestellung ist daher bei uns in guten Händen. Wir setzen uns nach Kräften dafür ein, Bestellungen noch am selben Tag zu versenden.

Versandkosten

  • Niederlande:  € 2.50 kleine Produkte / € 5 große Produkte
  • Europa: € 3.50 kleine Produkte / € 7,50 große Produkte
  • Wereldwijd: € 10 kleine Produkte / € 15 große Produkte


Verpackung

Wir packen jede Bestellung für Sie als Geschenk ein. So viel Stil muss sein!


Zoll und Einfuhrabgaben

Wir sind Designer, keine Steuerexperten. Von Zollabfertigungsverfahren und Einfuhrabgaben außerhalb der Europäischen Union haben wir daher eher weniger Ahnung. Für die Bezahlung von Einfuhrabgaben und sonstigen Steuern sind Sie selbst verantwortlich.

Rücksendung

Sollten Sie mit Ihrem bestellten Keecie-Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne weiteres zurücksenden. Wir sorgen dann dafür, dass Sie den Kaufbetrag zurückerstattet bekommen. (Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie allerdings selbst.)


Sie können Ihr Keecie-Produkt unbeschädigt an unsere Studioanschrift zurücksenden (bitte dabei auch Ihre IBAN-Kontonummer angeben).


Adresse:

Keecie
Cruquiusweg 96B
1019AJ Amsterdam


Sobald wir Ihr Keecie-Produkt zurückerhalten haben, überweisen wir den Betrag Ihrer Bestellung auf Ihr Konto.

Gut zu wissen

Ledermuster

Leder ist ein Material, das man am liebsten zuerst sehen und fühlen möchte. Kein Problem! Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, der Produktbezeichnung und der gewünschten Farbe und wir senden Ihnen kostenlos ein Ledermuster zu.


Bezahlung

Wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, u. a. iDeal, Paypal und Kreditkarte.


Datenschutz

Die Privatsphäre unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher gehen wir mit allen persönlichen Daten streng vertraulich um. Wir verwenden diese Informationen nur, um Ihre Bestellung so gut und so schnell wie möglich zuzustellen. Auf keinen Fall leiten wir persönliche Informationen an Außenstehende weiter.


Bestände

Alle unsere Produkte haben wir reichlich auf Lager. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Produkt vorübergehend ausverkauft ist. In diesem Fall keine Panik: Wir werden Ihnen dies sofort nach Ihrer Bestellung mitteilen und können in der Regel gut einschätzen, wann wir das Produkt wieder liefern können. Sollte dieser Zeitpunkt für Sie zu spät sein, können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich wieder stornieren.