Über Uns

ÜBER UNS

Designstudio

Keecie entstand 2007 in einem kleinen Wohnzimmer im Amsterdamer Stadtviertel De Pijp von der Designer Klaartje de Hartog. Schon bald wurde die Kollektion umfangreicher und Klaartje de Hartog entschied sich dazu, Keecie zu einer international renommierten Dutch Design-Marke weiter zu entwickeln.

Mit ihrem Hintergrund als Produktdesignerin und ihrer Leidenschaft für Vintage Designs ist Klaartje immer noch die treibende Kraft hinter Keecie. In ihren Designs kombiniert sie das Praktische mit dem Ästhetischen. Außerdem hat sie einen außergewöhnlich guten Riecher für Farbe und Details. Diese Designer sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch äußerst funktionell und halten jahrelang durch.

Die Keecie-Kollektion ist keine Standard-Kollektion: Jedes Design überrascht durch seine einmalige Form und die originelle Siebdrucktechnik und ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich. Hinzu kommt, dass jedes Keecie-Produkt handgefertigt wird aus italienischem Leder von höchster Qualität, das mit den Jahren immer schöner wird. Wir hoffen, dass Sie an Ihrem Keecie-Produkt noch lange Freude behalten werden.


Arbeitsweise

Unsere Kollektion wird in einem kleinen Nähatelier in Polen gefertigt, in dem wir gerne ein und ausgehen - und das nicht nur, weil es dort so gemütlich ist und weil es dort so leckeren Tee gibt. Vor allem schätzen wir das dortige handwerkliche Können und die Tatsache, dass man dort seit Jahren schon mit uns mitdenkt. In dem gleichen Atelier wird auch das Druckmotiv an der Innenseite jedes einzelnen Keecie-Designs eingearbeitet. Hierzu arbeitet man mit einer handbedienten Siebdruckpresse, da dieser Vorgang besondere Aufmerksamkeit erfordert. Unser gesamter Produktionsprozess ist daher persönliches Handwerk von A bis Z. Vielleicht ist gerade dies das Geheimnis, das hinter dem Erfolg von Keecie steckt.


Katalog

Wollen sie unsere gesamte sammlung sehen? Schauen sie sich auf unseren online katalog.

Online katalog