versandkostenfrei ab €150 in Deutschland

Die Nähwerkstatt

Unsere Kollektion wird von einer kleinen Nähmanufaktur in Polen angefertigt. Ein Besuch dort ist für uns jedes Mal ein besonderes Erlebnis, da in diesem Familienbetrieb eine angenehme und
freundliche Atmosphäre herrscht. Außerdem bekommen wir immer unübertroffen köstlichen Tee.
Vor allem jedoch bieten sie viel Erfahrung und handwerkliches Fachwissen. Sie denken bereits seit Jahren aktiv mit uns darüber nach, wie unsere Entwürfe optimal ausgeführt werden können.
Welche Sorte Leder eignet sich für welches Modell? Wie kriegt man mehr Volumen in eine Tasche?
Mit welchen Nähten lässt sich die beste Qualität erzielen?

Auch das Bedrucken des Leders mit den einmaligen Keecie-Motiven erfolgt in diesem Kleinbetrieb. Die manuelle Siebdruckmaschine, die dafür eingesetzt wird, erfordert große Akkuratesse. Vielleicht ist eben dies das Geheimnis hinter
dem Erfolg von Keecie: Alle Produkte werden von Anfang bis Ende in Handarbeit und mit höchster Sorgfalt hergestellt.

Warenkorb

×

Product title

1 x €29,95

Zwischensumme

Zur Kasse