FAQ
Wir liefern an mehrere Geschäfte. Hier finden Sie unseren Store Locator
Das geht! Sie können jederzeit eine unserer Verkaufsstellen besuchen. Wir schicken Ihnen auch gerne ein Ledermuster zu, damit Sie die Farben richtig sehen können. Sie können Muster (max. 5) anfordern unter info@keecie.nl. Oder Sie besuchen uns in unserem Atelier in Amsterdam. Vor einem Besuch bitte kurz anrufen oder mailen.
Sehr, sehr lange. Wir kennen Fans, die ihre Keecie schon seit über 15 Jahren benutzen. Lesen Sie unseren Blog mit Tipps zur Pflege.
Unsere Produkte werden von Hand in einer kleinen Näherei in Polen hergestellt. Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit diesem Familienbetrieb zusammen.
Wir verwenden hochwertiges italienisch zertifiziertes Leder. Die Farben sind speziell für uns gemacht.
Wenn Sie an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellen, verschicken wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Ihr Paket kommt dann in 1-3 Werktagen bei Ihnen an
Natürlich! Das können Sie beim Bezahlvorgang angeben. Wenn Sie jemandem ein Geschenk machen möchten, können Sie auch ein paar liebe Worte als Notiz hinzuschreiben. Wir übertragen Ihre Nachricht per Hand auf eine Karte und legen sie bei.
Für Bestellungen bis zu 30,- € in Deutschland betragen die Versandkosten 3,50 € (Briefkastenpost), für Bestellungen ab 30,- € sind die Versandkosten 5,- € und Bestellungen ab 100,- € werden kostenlos verschickt. Die übrigen Versandkosten finden Sie hier.
Sie können bei uns mit SOFORT Überweisung, Kreditkarte, PayPal, Giropay und Klarna (= auf Rechnung) bezahlen.
Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@keecie.nl zu schicken. Wir antworten in der Regel noch am selben Tag.
Machen Sie sich keine Sorgen. Julie hilft Ihnen gerne. Senden Sie eine E-Mail an info@keecie.nl
Natürlich! Bitte senden Sie eine E-Mail an info@keecie.nl und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie können auf unserer Website einstellen, dass Sie eine Nachricht erhalten möchten, wenn Ihre Keecie wieder auf Lager ist! In der Regel geschieht dies innerhalb weniger Wochen.
Klar! Besuchen Sie unsere Retourenseite
Lesen Sie unsere Tipps im Blog.
Wir haben einen kostenlosen Reparaturservice! Senden Sie eine E-Mail an info@keecie.nl und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.
Sie können jederzeit eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@keecie.nl senden.