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FAQ

Wo kann ich eure Artikel in echt sehen?

Wir liefern an mehrere Geschäfte. Hier finden Sie unseren Store Locator

Ich würde die Farben gerne einmal in echt sehen. Ist das möglich?

Das geht! Sie können jederzeit eine unserer Verkaufsstellen besuchen. Wir schicken Ihnen auch gerne ein Ledermuster zu, damit Sie die Farben richtig sehen können. Sie können Muster (max. 5) anfordern unter info@keecie.nl. Oder Sie besuchen uns in unserem Atelier in Amsterdam. Vor einem Besuch bitte kurz anrufen oder mailen.

Wie lange hält ein Keecie?

Sehr, sehr lange. Wir kennen Fans, die ihre Keecie schon seit über 15 Jahren benutzen. Lesen Sie unseren Blog mit Tipps zur Pflege.

Wo werden eure Waren gefertigt?

Unsere Produkte werden von Hand in einer kleinen Näherei in Polen hergestellt. Wir arbeiten seit über 10 Jahren mit diesem Familienbetrieb zusammen.

Welches Leder verwendet ihr?

Wir verwenden hochwertiges italienisch zertifiziertes Leder. Die Farben sind speziell für uns gemacht.

Wie lange dauert es, bis ich meine Keecie habe?

Wenn Sie an Werktagen vor 15:00 Uhr bestellen, verschicken wir Ihre Bestellung noch am selben Tag. Ihr Paket kommt dann in 1-3 Werktagen bei Ihnen an

Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden?

Natürlich! Das können Sie beim Bezahlvorgang angeben. Wenn Sie jemandem ein Geschenk machen möchten, können Sie auch ein paar liebe Worte als Notiz hinzuschreiben. Wir übertragen Ihre Nachricht per Hand auf eine Karte und legen sie bei.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für Bestellungen bis zu 30,- € in Deutschland betragen die Versandkosten 3,50 € (Briefkastenpost), für Bestellungen ab 30,- € sind die Versandkosten 5,- € und Bestellungen ab 100,- € werden kostenlos verschickt. Die übrigen Versandkosten finden Sie hier.

Wie kann ich im Webshop bezahlen?

Sie können bei uns mit  SOFORT Überweisung, Kreditkarte, PayPal, Giropay und Klarna (= auf Rechnung) bezahlen.

Die Bestellung klappt nicht so richtig. Wie kann ich euch erreichen?

Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail an info@keecie.nl zu schicken. Wir antworten in der Regel noch am selben Tag.

Bei meiner Bestellung ist etwas schief gelaufen! Was nun?

Machen Sie sich keine Sorgen. Julie hilft Ihnen gerne. Senden Sie eine E-Mail an info@keecie.nl

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Natürlich! Bitte senden Sie eine E-Mail an info@keecie.nl und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Der Artikel, den ich bestellen wollte, ist ausverkauft. Und jetzt?

Sie können auf unserer Website einstellen, dass Sie eine Nachricht erhalten möchten, wenn Ihre Keecie wieder auf Lager ist! In der Regel geschieht dies innerhalb weniger Wochen.

Ich möchte meine Bestellung retournieren. Ist das möglich?

Klar! Besuchen Sie unsere Retourenseite

Wie pflege ich mein Keecie am besten?

Lesen Sie unsere Tipps im Blog.

 

Hilfe, meine Keecie ist kaputt!

Wir haben einen kostenlosen Reparaturservice! Senden Sie eine E-Mail an info@keecie.nl und wir werden sehen, was wir für Sie tun können.

Meine Frage steht nicht dazwischen.

Sie können jederzeit eine E-Mail mit Ihrer Frage an info@keecie.nl senden.

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